Bühne / Kostüme

Jose Luna

José Luna studierte Architektur an der Universidad Central in seiner Heimatstadt Caracas/Venezuela. 2004 kam er nach Deutschland, wo er an der TU Berlin seinen Master of Arts in Bühnen- und Kostümbild absolvierte. Seit mehr als 15 Jahren arbeitet er als interdisziplinärer Designer für Raum, Form und Kostüm. Seine Werke als Bühnen- und Kostümbildner präsentierte er in zahlreichen internationalen Theaterproduktionen, Opern, Balletts, Musicals und Shows.
Gegenwärtig arbeitet der preisgekrönte Künstler freiberuflich als Bühnen- und Kostümbildner u. a. für Kampnagel in Hamburg, Volksbühne Berlin, Bad Hersfelder Festspiele, Deutsches Nationaltheater Weimar, Komödie am Kurfürstendamm Berlin, Theater Oberhausen, Düsseldorfer Schauspielhaus, Schwetzinger Festspiele, Theater Dortmund, Friedrichstadtpalast Berlin, Salzburger Landestheater und Konzert Theater Bern.

Termine

Coco - Ein Transgendermusical

  • So, 30. Dezember, 18:00
  • Mo, 31. Dezember, 20:30
  • Sa, 05. Januar 2019, 19:30
  • So, 06. Januar 2019, 15:00